BESTSELLERAUTOR in the House!

Das ist schon ganz was Besonderes ?…wenn der aktuelle Platz 1 -Autor der Spiegel-Bestseller-Liste einen Termin hat und dann auch noch sein Versprechen ? wahr macht und das gesamte Praxisteam mit einem eigenen, signierten Exemplar beglückt! ? Was für eine Ehre!
Beim Behandeln unserer Patienten hätten wir selbst gern manchmal neun Arme ??, insofern ist der Titel des Buchs mehr als passend für eine Teamlektüre. Und das Thema ist sowieso aktueller denn je ❗️(wer es noch nicht gelesen hat: Klimawandel, Supermächte, Interessengerangel…super spannend⚡️!).
Eindrücklich sicher das Ende des Epilogs: „ Die Oktopoden ?brauchen keinen neunten Arm. Wir Menschen hingegen müssen unsere Demut vor der Natur wiederfinden, dann ist vieles, vielleicht sogar alles möglich.“
Danke für dieses wertvolle Buch, lieber Dirk Rossmann, und die Aufrüstung des Bücherregals aller Teammitglieder. ?.