Liebe Patientinnen und Patienten,

das Gebot der Stunde lautet: Soziale Verantwortung. Nur durch eine Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus können wir das Gesundheitssystem schützen.

WIR SIND NATÜRLICH WEITERHIN FÜR SIE DA!
Ihre Praxis ist weiterhin geöffnet. Denn eins ist klar: Gesund beginnt im Mund, wir lassen Sie nicht allein.
Dafür sind wir bestens ausgerüstet und arbeiten nach den aktuellen Empfehlungen der Bundeszahnärztekammer. Wir sind Experten im Bereich Hygiene, bei uns ist selbstverständlich:

• Nur gesunde Mitarbeiter kommen in die Praxis. Durch vorübergehendes Teamsplitting minimieren wir Kontakte.
  • Ständige Desinfektion aller Oberflächen, der Patientenstühle und Türklinken ist eine Selbstverständlichkeit.
  • Es werden grundsätzlich Handschuhe, Schutzbrillen und Mundschutz getragen.
  • Es werden nur die absolut notwendigen Termine durchgeführt, so dass Sie erst gar nicht ins Wartezimmer müssen.

Wir behalten uns vor, die Öffnungszeiten an die aktuelle Situation anzupassen. Insofern vereinbaren Sie immer vor Ihrem Besuch einen Termin unter 05139/3055.
Unsere Bitte an Sie:

• Bitte befolgen Sie die Empfehlungen des RKI (Robert-Koch-Institut).
  • Wenn es für Sie möglich ist, kommen Sie bitte allein in die Praxis.
  • Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie krank sind (insb. Fieber, Atemnot, Halsschmerzen, Husten) bleiben Sie bitte zu Hause und verständigen Sie Ihren Hausarzt.

Wir hoffen, dass diese Pandemie bald überstanden ist und geben alles, um optimistisch zu bleiben. Wir sind uns sicher, dass Angst sicher kein guter Begleiter ist. Deshalb steht ein verantwortungsvolles und reflektiertes Handeln in unserem Fokus.
Wir achten und schützen Ihre und unsere Gesundheit.
Lassen Sie uns zusammenstehen in dieser herausfordernden Zeit, #staysafe und see you soon.

Ihr Praxisteam Dr. Thomas Stock